Bestellung und Bezahlung

Wenn Sie auf der Bestellseite die Produkte Ihrer Wahl ausgewählt und Ihre Daten eingegeben haben, klicken Sie auf „Bestellen“. Erst wenn Sie Ihre Zahlungsdaten eingegeben und auf OK geklickt haben, ist Ihre Bestellung endgültig.

Stornierung

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, können Sie dies ganz einfach per E-Mail an info@semperlana.com tun.

Lieferung

Wir versenden Bestellungen (an Werktagen) innerhalb von 24 Stunden nach Eingang, damit Ihre Bestellung innerhalb weniger Werktage bei Ihnen eintrifft. Da wir bei der Zustellung jedoch von PostNL abhängig sind, können wir dies nicht immer garantieren. Um einen kostenlosen Versand (innerhalb der EU) anbieten zu können, senden wir Ihre Bestellung per Briefumschlag ohne Sendungsverfolgung.

Wenn Sie Fragen zum Status Ihrer Bestellung haben, können Sie jederzeit eine Nachricht an info@semperlana.com senden. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Weitergabe von Name und Adresse

Damit die Postmitarbeiter ihre Arbeit ordnungsgemäß erledigen können, geben wir Ihren Namen und Ihre Adressdaten (auf dem Umschlag) einmalig an PostNL - oder einen ihrer Unterauftragnehmer - weiter. Diese Daten werden nur zur Erfüllung Ihrer Bestellung verwendet.

Versand

Der Versand innerhalb der Europäischen Union ist kostenlos, unabhängig von der Anzahl der Beutel.